Beiträge von HD im Thema „Mein erster M103“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />Und Tipps von Dir zu meinem Beruf brauche ich ganz sicher nicht, das ist auch unverschämt.
    Aber so sind wohl die Profi´s; immer gleich Persönlich und Beleidigend werden wenn man sich nicht ihrer "heiligen" Meinung beugt.
    Pfui!
    Geh mal benehmen "tanken" ;)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich habe dir keinen beruflichen Tipp gegeben, sondern eine Frage gestellt. Man erkennt das an dem Fragezeichen (?) am Ende des Satzes. Ich habe die Worte "Pädagoge" und "Schüler" bewusst in Anführungszeichen (") gesetzt, weil ich dir diese Berufsangabe nicht ganz abnehme. Ausserdem würde ein "Pädagoge" die Pluralform von "Profi" niemals mit Apostroph schreiben. [B)] "Benehmen" schreibt man gross, während "persönlich" und "beleidigend" klein geschrieben werden..................


    Aber lassen wir es gut sein. Hauptsache, im Okular sah M103 gut aus.


    Helmut

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />Ich kann mit Kritik umgehen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sieht aus, als wäre dem nicht so.
    In deinem Profil steht "Pädagoge" als Beruf. Reagieren deine "Schüler" auch so auf Kritik?


    Das Foto zeigt wirklich keinen Sternhaufen. Mag ja sein, dass es im Okular genauso ausgesehen hat, aber davon wird das Foto nicht besser.


    Nochmal meine Frage: "Was" auf dem Bild ist M103?


    Und viel konstruktiver als die Kritik und die Tipps von nafpie geht's nicht. Deine Reaktion ist einfach absolut unverschämt. Geh mal Anstand tanken.


    Helmut

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />Na klar ist das M103<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    "was" auf dem Bild ist M103?
    [?][?][?]


    Helmut