Beiträge von sweeper im Thema „Mein erster M103“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />Nö der Ton war schon ok, das Niveau haben andere verlassen, ich bin nur gefolgt ;)
    Ausserdem mag das was Du sagst für Dich zutreffen, ich bin seid einigen Monaten hier und habe in den seltesten Fällen Antworten oder Hilfe bekommen.
    Oftmals gibt es eine große Heimlichtuerei bei den Profis, damit bloß niemand ihre Bearbeitungstricks erfährt.
    Das ist ja auch in Ordnung, ich ziehe hier für mich einen Strich, sehe, das hier ist nichts wo man Hilfe bekommt und gehe.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Schlechter Stil. Ich sag nur "v"? Naja, wayne?

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nafpie</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />Hier geht es nur ums persönliche runtermachen, sonst ist da nicht viel!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Diese Einschätzung könnte die Folge einer Überdosis Vietcong-Ballerspiel sein.


    Gute Besserung.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Schränkt das auch die Fähigkeiten soziale Kompetenz zu zeigen ein? Ich hab doch gesagt, er soll mal nachdenken, aber nö... [:(]


    Mein Urteil steht und seine Webseite bekräftigt mich auch irgendwie darin. Was das ist, brauch ich hier nicht breittreten, aber die meisten werden es sich denken können...

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />Ach ich soll mich zügeln und ihr prügelt drauflos? Deutlich ist das Anfänger hier nicht willkommen sind, es sei denn, man kann sie runtermachen!
    Peinlicher Haufen seid ihr!
    War das deutlich?


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da du die Mehrzahl benutzt fühl ich mich als Forenuser, der schon länger mit dabei ist auch angesprochen.
    Sag mal,...*kopfschüttel*


    1. Keiner hat geprügelt.
    2. Anfänger sind hier sehr wohl willkommen, es gibt Foren da ist das nicht so, aber hier sind Anfänger willkommen.
    3. Keiner will hier irgendwen "runtermachen".


    Jetzt stell Dir doch mal vor, Du hättest dein Bildchen ausgedruckt und wärst an eine Sternwarte gefahren und hättest es dort den Leuten gezeigt.
    Einer sagt dann zu Dir:
    "Tut mir leid, aber einen M103 kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. Das geht mit 2 Sekunden Belichtungszeit nicht."
    Hättest Du dann auch so reagiert?
    Eine Reaktion wie "Aha, was hab ich denn falsch gemacht?" wäre angebracht gewesen.
    Statt dessen kommt von dir:
    " Na klar ist das M103....".
    Darauf der Sternwartenmensch:
    "Nein, sorry ich kann keinen M103 erkennen, wo soll der denn sein. Wenigstens ein paar Sternchen und ihre Stellung zu einander sollte man doch erkennen."
    Und dann legst Du los, von wegen Anfänger niedermachen, sich selber in den Himmel loben, alle anderen sind lächerlich etc etc etc...


    Hättest Du wirklich so reagiert?
    Wenn ja, überarbeite mal dein Profil, dann glaub ich nicht, dass du 30 und Pädagoge bist.
    Wenn nein, wäre jetzt wohl eine Entschuldigung fällig.