Beiträge von Gast00315 im Thema „Mein erster M103“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />waere das Bild noch da, koennte jeder Leser selber sehen, wie sich die anderen, die hier auf dich einpruegeln, nur laecherlich machen, indem sie ein Bild runtermachen, dass wahrscheinlich genauso aussieht, wie ihre erste Atstroaufnahme auch, und auf die die auch mal stolz waren, es aber nicht mehr zugeben wollen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Um das zu verhindern, ist das Bild sicher gestellt. [;)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />Nö der Ton war schon ok, das Niveau haben andere verlassen, ich bin nur gefolgt<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ein Mensch fuhr im Auto und hörte Radio. "Achtung, Ihnen kommt ein Geisterfahrer entgegen", vermeldete der Verkehrsrundfunk. Der Mensch hörte das und dachte: "Was heisst hier einer? Viele, viele!"


    Bleib' hier und versuchs nochmal mit normalem Umgangston. Dann - da bin ich sicher - wirst du hier positive Erfahrungen sammeln können, wie unzählige User vor dir.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />private Info<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Eine freiwillig im WWW veröffentlichte Darstellung über sich selbst würde ich nicht mehr unbedingt als 'private Info' ansehen.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />Hier geht es nur ums persönliche runtermachen, sonst ist da nicht viel!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Diese Einschätzung könnte die Folge einer Überdosis Vietcong-Ballerspiel sein.


    Gute Besserung.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />Ich habe mit dem Quatsch nicht angefangen!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Und ich hätte gewettet, dass das Ursprungsposting von dir ist.


    So kann man sich täuschen.


    SCNR

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />Siehste, da werden sie Persönlich weil es nicht ums Thema geht sondern um die eigenen Minderwertigkeitskomplexe die auf den Rücken derjenigen ausgetragen werden, die nicht das Geld für eine tolle Ausrüstung haben.
    Traurig, Dein Leben, aber solange Du hier im Forum "Gott" bist, ist das wohl ok :)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jetzt mach einfach 'mal halblang! [:(!] Ich sehe keinen einzigen Beitrag, der deine kühne Interpretation zulassen würde. Also reiss' dich bitte am Riemen.


    Eine noch so 'tolle Ausrüstung' nützt nichts, so lange man Pixelrauschen für einen Sternhaufen hält und selbst auf Nachfrage nicht imstande und/oder willens ist, den angeblichen Sternhaufen auf seinem Bild zu identifizieren.


    War das jetzt deutlich genug?

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />Aber der Tonfall und die Art lassen doch eher den Schluss zu, das es hier nicht um konstrultive Kritik geht, sondern darum, sich selber auf Kosten anderer zu erhöhen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Vorläufiger Tiefpunkt im Thread.


    Weiter so. [;)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />Naja, geh mal Deinen Scheiss Fotographieren und lass meine Ergebnisse in Ruhe :)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Werde ich genau so machen. [:o)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />Wenn es Dir egal ist warum schreibst Du dann?
    Länger als 2 Sec geht nicht und ich weiss ja wohl, was ich durchs Okkular gesehen habe!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ok, wie du willst:


    - schönes Photo!
    - gut gesehen!
    - perfekt nachgeführt!
    - gelungene Bildverarbeitung!
    - weiter so!


    Weitere Tipps:


    1. Auf Film gehen mehr als 2 Sekunden. Und ist billig.
    2. Mit Kritikern anders umgehen, sonst brauchst du nix mehr zu erwarten

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />Auch hat nicht jeder das Geld und / oder die Zeit für Ergebnisse die ihr hier am laufenden Band ins Forum kotzt.
    Mal ehrlich, wofür ist ein solches Forum gut wenn hier nur die Profis ihre Bilder posten und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen, Anfängern aber so gut wie keine Hilfestellung geboten wird?
    Natürlich fällt es den Überheblichen leicht auf den ersten Versuchen der Anfänger herumzutrampeln, etwas das ihr hier schön beweist.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Diese Haltung solltest du dir noch einmal überlegen.


    Was ist daran überheblich festzustellen, dass dein Bild den Sternhaufen M 103 nicht zeigt?


    Du kannst natürlich auch alle Meinungen ignorieren und mit der gleichen Technik alle anderen M-Objekte aufnehmen, mir solls egal sein...


    Ach ja, mein Tipp: Länger belichten!

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: train</i>
    <br />Na klar ist das M103....nur das Bild ist - wie erwähnt - mit denen anderer hier im Forum nicht vergleichbar ;)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wenigstens die hellsten Sterne des Haufens sollten (in ihrer charakteristischen Stellung zueinander) erkennbar sein.


    Sind sie aber nicht.


    Etwas selbstkritischer sollte man bei der Interpretation seiner eigenen Ergebnisse schon sein, findest du nicht?