Beiträge von hasebergen im Thema „TOTALE MONDFINSTERNIS AM 21.02.2008“

    Moin,


    ja, wenn es sowas wie "Wettergötter" gibt, dann haben wir im Norden und Westen regelmässig mit den Arschlochausgaben dieser Gattung zu tun. [:(!]
    Und dafür ist man nun den ganzen Tag platt und muss sich wieder durch die Arbeit quälen.


    Danke ... sch**** Wetter![:(!]


    Greetz Hannes


    PS 2015 ist ja nicht mehr weit ...

    Moin Jan,


    ich sitze mitten in Düsseldorf und der Himmel ist ... dicht ... [xx(] War ja klar. Bis vor ner Stunde recht klar, mit gut sichtbarem Mond. Und nun ... fürs Gesäss.
    Und für weiteren Nachschub an Wolkenschlonz ist natürlich reichlich gesorgt .... [xx(]


    Na, mal schauen ...
    Greetz Hannes

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    <br />Moinsen ...


    großes Erstaunen ... Düsseldorf ... 2:38 ... klar ... Hannes ... gestern/vorhin Kollegen verabschiedet (kl. Feier... naja .. Autofahren dürfte er nicht mehr ... )


    Erstes Photo gemacht [;)]


    Greetz Hannes
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    2:46 .. Natürlich ... Wolken kommen ... *humpf*