Beiträge von TorstenHansen im Thema „Saturn und Mars vom 08/09.02.08“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> ... ,ich halte es einfach nicht aus, wenn ich weiß, dass ich noch unbearbeitete Daten auf der Festplatte habe. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Da kann ich ein Liedchen von singen. Bei meinen mittlerweile aufgelaufenen Datenmengen sehe ich schwarz mit einer Bearbeitung. [B)]



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Meist lasse ich die grade aufgenommenen Videos gleich einmal durch Registax laufen, noch wehrend ich schon das nächste aufnehme. So habe ich schon mal einen ersten Eindruck, wie die Endergebnisse später aussehen könnten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Da hätte ich bei meinen 500Mb Arbeitsspeicher sicher haufenweise dropped frames! [B)]


    Viele Grüße
    Torsten

    Hallo Torsten,


    tolle Zusammenstellung! [8D]
    Vor allen Dingen die Marsreihe zeigt schön viele Details. Beeindruckend, dass Du die alle so schnell abgearbeitet hast!
    Die Nacht habe ich ausgelassen zum Filmen, da bei uns ständig ein leichter Wind ging. Visuell gaben Mars und Saturn zwar brauchbare Bilder, aber ich war froh mal wieder spechteln zu können.


    Viele Grüße
    Torsten