Beiträge von corwin im Thema „EQ6 Foto was geht?“

    Hallo Volker
    meine schon die Powerflex SDI. Möchte die Steuerung an sich auch nicht bemängeln aber das Design ist schon verbesserungswürdig. Vor allem wenn man bei GoTo noch das Display drauf hat.Ist halt meine Meinung und bestimmt Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten[:)]

    Hallo
    Ich denke im März mir eine EQ6 Montierung anzuschaffen und mich von der Schubserei zu verabschieden.Fotografisch solls auch ein bisschen werden aber nicht so extrem.Eigentlich dachte ich an die Sky Scan Variante.
    Die Foto EQ6 möchte ich aber noch nicht ausschliessen
    Ich schwanke da noch .
    jetzt die Frage an die (ich weiss alles was in der Astroszene läuft Menschen [:D])unter euch. Wird die EQ& Foto irgendwann in absehbarer Zeit überarbeitet. ( ich find die Handsteuerbox optisch abschreckend). Ich weiss ja das die alles kann was sie können muss, sieht aber trotzdem aus wie aus dem Hobbykeller. Ein bisschen Style wär ja nicht schlecht.
    Mache zwar meine Kaufentscheidung von der Optik der Box nicht abhängig würde mich aber trotzdem ärgern wenn ich jetzt zu lang und ein 3/4 Jahr später ist eine neue Version raus
    Danke für eure Antworten ( und bitte nicht gleich steinigen weil ich auch Wert auf äußeres lege)
    [B)]AUtsch wer hat hier Jehova gesagt[:D]