Beiträge von corngu im Thema „Unbekanntes Objekt bei der Venus Wieder gesichtet“

    Also ich hatte nie beabsichtig irgendwelche Streiterreien hier im Forum anzufangen.
    Aber mal ehrlich, ich weis nicht was ich hier von manchen Personen halten soll die einem gleich das Gefühl geben das man hier fehl am Platz ist, wenn man sicher über Astronomie unterhält.
    Ich habe ja nur gesagt das es Interessant klingt, nicht das ich auch so darüber denke!
    Und mit "weiter verfolgen" habe ich gemeint, das ich vielleicht nochmal darüber etwas lese, weil ich noch nicht verstanden habe warum viele leute meine das es da eine Verschwörung geben soll.
    Was ja nicht heißen sollte das ich mit euch darüber diskutieren wollte.


    Was ich echt schade finde ist, das man hier gleich als "unwissend" eingestuft wird, wenn man sich einmal falsch ausgedrückt hat, oder man falsch verstanden wird!
    Ich bin zwar neu hier, aber das heist nicht unbedingt das ich weniger weiß als manch andere Person!


    Wäre Einstein auch dumm wenn er noch leben würde und KEIN eintrag hier im Forum hinterlassen hätte?
    Spass beiseite.


    Ist doch so, oder?


    Gruß

    Erstmal, wurde ich wahrscheinlich falsch verstanden was mir aber eher unwahrscheinlich scheint, den diesen Satz hätte auch jedes kleine Kind verstanden.
    Aber es gibt ja auch Ausnahmen...


    (==>)andi77:
    Ich schlage vor du guckst am besten die ganzen Weihnachtszeit über nicht mehr in dieses Forum, wenn du mit manchen Dingen einfach nicht klar kommst.
    Das wäre für dich und mich besser!


    (==>)Stephan:


    Schon einfach mal andere "bekloppt" zu nennen weil sie über manche Sachen halt anders denken finde ich echt Inkompetent!


    Naja, ich bin ja auch eigentlich eher jemand, der das alles für "Wissenschaftlich" erklärbar hält.
    Trotzdem sollte man bei gewissen Dingen einfach nicht einfach so klein denken.
    Da ist es egal für wie Schlau sich jemand hält, manchmal benötigt es einfach noch andere Ideen für solche scheinbar schon erklärten Dinge.


    Ich habe trotzdem noch die Hoffnung das es ein paar wirklich Kompetente Leute hier im Forum gibt, die erst einmal nachdenken bevor sie etwas schreiben.
    Trotzdem werde ich sowieso wieder in anderen Foren reinschauen und mich mit Leuten über Themen unterhalten, die auch etwas davon verstehen!
    Mit einem gewissen Gefühl, das mich bestimmte Personen wahrscheinlich wieder einmal falsch verstanden haben verabschiede ich mal für den moment.


    Gruß, Corny

    Wow, hab grad mal was über die Chemtrails gelesen. Klingt mal interessant, werde das mal weiter verfolgen.
    Naja, zu dem Objekt was ich auch bei der Venus gesehen hatte kann ich leider im moment nicht viel sagen.
    Ich hatte in der letzten Zeit nicht so viel Glück mit dem Wetter.
    Aber wenn jemand mal mehr Glück haben sollte, kann er ja mal nachgucken! ;)

    jo, also ich halte einen reflex im fernglas auch für möglich!
    trotzdem möchte ich das ganze noch nicht so stehen lassen. sobald ich nochmal die möglichkeit habe früh morgens bei wolkenlosem himmel die venus zu beobachten, werde ich nochmal nachgucken.
    mal sehen, vielleicht kommt ja doch noch was anderes dabei raus!
    finde es auf jeden fall cool das es leute gibt die einem dabei helfen rauszufinden, was es gewesen sein könnte!

    Hallo! Bin neu hier, und hab mich angemeldet weil ich dazu auch was sagen wollte.
    Hab letzten Donnerstag fast das gleich gesehen wie "Astromahkess".
    Stand um kurz nach 6:00Uhr auf nem Feldweg und hab die Venus mit einem Fernglas beobachtet.
    Von der Venus selber hab ich natürlich nicht viel gesehen, ist ja klar.
    Aber ich hab auch erst links unterhalb einen nebligen Fleck gesehen. Später hat es mich an einen Planet erinnert, sah echt komisch aus! War ziemlich gross, aber sehr schwach.
    Es sah aber nicht wie ein Kondezstreifen aus!
    Aufjeden fall befand sich der Fleck dann ein paar minuten später rechts unterhalb von der Venus und noch ein paar minuten später ein dann bisschen weiter oben, bis sich das Objekt nicht mehr bewegt hat.
    Wie gesagt, hab das Objekt wirklich mehrmals beobachtet um ganz sicher zu gehen, das ich es mir nicht einbilde.
    Hab kein plan was da gewesen sein könnte.
    gruss corny