Beiträge von StephanH im Thema „Unbekanntes Objekt bei der Venus Wieder gesichtet“

    Hey corngu,


    ich habe nicht Dich als bekloppt bezeichnet, sondern die in dem verlinkten Forum. Folge einfach dem Link und Du wirst sehen, was ich meine. Der Link war eigentlich dazu gedacht zu zeigen, wie diejenigen, die an Chemtrails glauben so ticken – auch als Warnung an Dich. [;)]


    Da sind die "Verschwörungstheoretiker" fast alle gleich. Sei es Mondlandungslüge, loose change, Chemtrails usw. Irgendwelche Leute schmieden eine solche VT, schreiben im schlimmsten Fall noch Bücher dazu (die auch noch gekauft werden!) und die Lemminge rennen hinterher. An denen prallt dann so ziemlich alles ab. Die wollen es einfach glauben, auch wenn der gesunde Menschenverstand eigentlich etwas anderes sagen müßte. Bringe denen 10 Argumente, dass etwas so ist wie es ist, die bringen noch ein elftes, dass es nicht so sein kann.


    (==>)Dietmar: Dein Fall ist da wohl doch ein wenig anders gelagert. Dir haben die Erklärungen ausgereicht. Hier wird im Gegensatz dazu irgendwie alles, was gesagt wird in Frage gestellt oder angezweifelt – es muß was anderes sein. So kommt es mir wenigstens vor und da liegt der Unterschied.


    <u>Aber zurück zum Thema, wir schweifen ab:</u>


    Zwei Leute sehen morgens (6-7 Uhr) regelmäßig was seltsames am Himmel. Beschreibung und Lösungsvorschläge siehe oben. Was kann es noch sein?


    Gruß, Stephan