Beiträge von Rundmaus im Thema „Unbekanntes Objekt bei der Venus Wieder gesichtet“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Andreas Schnabel</i>
    <br />Ist schon interessant, dass fast Niemand auf die einfachste Erklärung kommt...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Naja,


    stimmt so nicht ganz. Reflexionen wurden so ziemlich als Allererstes von Mitlesern vorgeschlagen - unsere beiden "Beobachter" wollten diese profane Erklärung aber nicht wirklich anerkennen...


    Gruß Andreas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Dietmar</i>
    Toleranz ist hier aber nicht viel angesagt - Oberlehrerton mit Beitragsanzahlargument.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Letzteres nur, weil es einem sauer aufstößt, wenn einem nach inzwischen einigen Jahren Astrotreff jemand mit 5 Beiträgen nahelegt, man kann ja wegbleiben, wenn man sein Verschwörungsgeschwurbel nicht lesen mag. Ist das so unverständlich?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Ich habe selbst einmal ein kometenähnliches Objekt über eine Stunde beobachten können und hier darüber berichtet, wurde dann aber nicht an Foren für Bekloppte verwiesen etc., Glück gehabt. Hat auch keiner von einem Magengeschwür berichtet.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da hast du dich vermutlich auch nicht mit Begeisterung auf einen (anerkannten Schwachsinn repräsentierenden) Chemtrail-Link gestürzt und zudem alle sachlichen Erklärungsversuche deiner Beobachtung ignoriert.


    Klar ist das Forum zur Diskussion von unklaren Beobachtungen da, das fällt nunmal in den Bereich der Himmelsbeobachtung. Aber wenn Leute jede vernünftige Erklärung ignorieren, weil sie gern die ersten sein wollen, die die große Alien-Verschwörung aufdecken; dann sollen sie das doch bitte nicht hier tun.


    Nix für ungut,
    Andreas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: corngu</i>
    (==&gt;)andi77:
    Ich schlage vor du guckst am besten die ganzen Weihnachtszeit über nicht mehr in dieses Forum, wenn du mit manchen Dingen einfach nicht klar kommst.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich komme mit vielem klar, aber das ganze Verschwörungsgeschwurbel um Mondlandung, Chemtrails & Co. -da hast du meine vollste Zustimmung- gehören zu den Dingen, mit denen ich nicht klarkomme. Grund: Ich mag nicht damit klarkommen! Die haben m.E. in einem Forum mit wissenschaftlichem Anspruch nichts zu suchen - ebenso wie ihre Vertreter...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Das wäre für dich und mich besser!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das oben Genannte jemandem zu sagen, der hier schon ein paar Mal öfter reingeschaut hat, empfinde ich von Dir in deinem 5. Beitrag gelinde gesagt etwas dreist. Hast du sowas wie Erziehung je genossen?


    Viele Grüße,
    Andreas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: corngu</i>
    <br />Wow, hab grad mal was über die Chemtrails gelesen. Klingt mal interessant, werde das mal weiter verfolgen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ... verfolg was du gern möchtest, aber für langwierige und -weilige Chemtrail-Diskussionen ist das hier das falsche Forum. Da wäre sowas wie http://www.anonyme-esoteriker-forum.de oder ähnliches passender. Möchte Weihnachten gern ohne forenbedingtes Magengeschwür verbringen.


    Gruß Andreas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astromahkess</i>
    <br />14.12.07 23.22 Uhr
    Das gleiche Objekt wieder bemerkt diemsnal beim Mars.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ...spätestens wenn du das gleiche Objekt südöstlich der Straßenlaterne deines Vertrauens sichtest, solltest du den Vorschlägen bezgl. Reflexen an Fernglas oder Fenster Glauben schenken... [:o)]


    Gruß Andreas