Beiträge von FHarry im Thema „Mein FigureXP läuft nicht mehr?“

    Hi Andreas,


    klar, ich verstehe dich. Aber wie ich schon eingangs schrieb: "ich will mich irgendwie nicht umgewöhnen". Das ist bei mir einfach Gewohnheit nm zu haben.


    Diese Februar-Beta gibt's nicht zufällig irgendwo zum Downloaden?


    Grüße,


    Harry

    Hi zusammen,


    kennt jemand diese Fehlermeldung? Gleich beim Start von FigureXP bekomme ich einen Dialog auf dem steht:
    Run-time error '13':
    Type mismatch.


    Danach OK-Button klicken und der Dialog verschwindet und das war's dann auch.


    Ich habe grade eben nochmal ein XP Service Pack 2 installiert. Hat auch nicht's gebracht. Selbstverständlich auch de-installation und neue Installation von Figure XP. Auch keine Abhilfe. Ich denke, daß irgendwelche abhängigen Dll's oder OCX'en auf diesem Rechner nicht mehr dem entsprechen was FigureXP gerne hätte.


    Ich arbeite parallel mit Andreas Reifkes Focault.exe. Aber irgendwie will ich mich nicht umgewöhnen. Mir fehlt da einfach die Ansicht in Nanometern auf der Skala und die Angabe der Zonen parallel zum Radius in mm. Sorry Andreas. Ich habe aber irgendwo erst einen Screenshot gesehen, da waren die Fehler nicht in WaveError sondern in nm zu lesen. Was war denn das für eine Version? Oder hab ich einen Parameter in den Settings übersehen mit denen man das einstellen kann?


    Grüßle,


    Harry