Beiträge von Kalle66 im Thema „Mein FigureXP läuft nicht mehr?“

    Hallo Andreas,
    wenn Du schon an der Plotfunktion herumspielst: Wie wär's mit einer Hervorhebung der Zonenradien, die der Messung zu Grunde liegen. So ein paar senkrechte Linien fände ich hilfreich.
    Gruß


    PS: Habe ich FTA 3.0 irgendwo übersehen? [:)]

    Hallo Harry,
    bei FTA 2.0B ist eine Nanometerangabe in der Grafik nicht vorgesehen. Wenn Du dennoch vereinfacht rechnen möchtest bleibt nur die Möglichkeit, die Wellenlänge in den Mirror Settings auf eine "runde" Zahl zu stellen z.B. 500nm (grünlich) oder 999 (1000 nm IR schluckt er bei mir nicht) oder gar 1 nm (Dann sinds doch noch nm, auch wenn der Rest dann Unsinn ergibt (Es sei den Du willst harte Gammastrahlen einfangen).
    Denke daran die Lambda-Werte für PTV, Strehl etc. ändern sich dann auch.
    Was mit FigureXP los ist, weis ich nicht. Ich nutze FTA. Aber alles Geschmackssache. Ich mag z.B. die Log-Einträge beim Messen.
    Gruß