Beiträge von kitty im Thema „METEORIT ÜBER WIEN?! 4.2.“

    und danke, werner walter, ich glaube ich habe dasselbe wie christa gesehen. der schweif war sehr kräftig und der kopf rund, das licht war weiß. im allgemeinen war das ganze sehr "kompakt", also keine wegfliegenden stückchen etc. entschuldigt meine laienhafte beschreibung :).. hab bericht erstattet, danke sandro. ich hoffe es melden sich noch mehr leute, die das auch gesehen haben. liebe grüße an euch alle jedenfalls, eure welt fängt an mir zu gefallen.... :)

    ich habe heute nacht um fast punkt mitternacht einen riesigen "feuerstreifen" über wien fliegen sehen, der sich sehr schnell bewegte und überaus hell leuchtete, so dass auch hauswände etc. hell erleuchtet wurden. war das ein meteorit??! ich bin ganz aufgeregt, ich kenne mich mit diesen dingen nicht aus. einen "aufprall" oder etwas ähnliches konnte ich nicht hören. im internet finde ich keine derartigen ankündigungen. bitte antworten sie mir ich bin sehr gespannt, danke! lg aus wien, kitty