Beiträge von WNS im Thema „DS-2130AT“

    Es klappt jetzt. Habe mal vorsorglich bei Kompatibilität auf 256-Farben und 640x480 Darstellung geschaltet, sehe jetzt auf Stellarium gerade die Morgensonne und lasse mich von ihr bescheinen - schön wär's, muß ja arbeiten.

    Hallo Hannes,


    werd's morgen nochmal ausprobieren. Habe eine Geforce Go 6600 auf dem Notebook, die openGl unterstützt. Bei Dualhead-Karten soll's zu Problemen kommen , ebenfalls bei der Bildwiederholungsfrequenz , vielleicht kriege ich die richtigen Einstellungen noch raus.

    Ich hatte mir dieses Stellarium heruntergeladen. Zuerst war ich ganz begeistert, wegen der tollen 3D-Grafik. Aber nach dem Verlassen des Programms merkte ich, daß es mir irgendwie die Grafikkarten-Treiber zerschossen hatte. Da war auf einmal ein alter Grafiktreiber installiert. Nach einigem Heckmeck habe ich's dann wieder hingekriegt. Schade, scheint unter XP nicht so richtig zu funktionieren.