Beiträge von Thomas_Stelzmann im Thema „Astromist für Palm: Wo Pendant für Pocket PC“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: pfleger</i>
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Tom, hallo zusammen,


    das sieht ja fast so aus, als müßte ich mich mal nach einem Palm umsehen.
    Die Lösung mit dem Emulator scheint mir nicht so optimal zu sein, da der erstens auch Geld kostet und mein MDA dann wahrscheinlich stehenbleibt...[;)]
    Es scheint in der Tat so zu sein, dass Astromist konkurrenzlos ist.


    Mal sehen, vielleicht kann ich ja ein Schnäppchen machen.[;)]


    Viele Grüße
    Thomas

    Hallo,


    die Palm-Nutzer unter Euch werden es kennen, das Programm mit dem seltsamen Namen Astromist.
    Das Programm ist ja der absolute Hammer, für 30,00 Dollar liefert es einen Funktionsumfang, der seinesgleichen sucht.


    Ich habe keinen Palm, sondern den MDA Compact II von T-Mobile mit Windows Mobole 5.0, also ein Pocket PC-System.


    Nun meine Frage an Euch: Gibt es ein Programm für den Pocket PC, welches an Astromist rankommt?


    Viele Grüße
    Thomas