Beiträge von Angel im Thema „Jupiter LRGB“

    Hi Cgurdan,


    DANKE für den klasse Vergleich, der ist sehr interessant!!!
    Das Teil sieht ja fast schon nach des Rätsels Lösung/Wunderwaffe für bessere Ergebnisse bei tiefstehenden Objekten/Seeinproblemen aus [;)]


    "klare" Grüße und nochmlas DANKE


    Angel

    Salve Samson,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Samson</i>
    <br />Hallo,


    ==&gt;Hartwig: Ich benutze den IR-Pass Filter von Baader (685nm)...
    Ich werde, sobald es die Zeit zuläßt, das hier dazu gehörende IR-Pass Bild posten.
    Habe im Moment etwas Stress, aber hoffe, daß ich am Abend dazukomme.


    Christian
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nachdem ich im Augenblick auch mit dem "nervös tanzenden" Saturn kämpfe, hatte ich es fast schon aufgegeben etwas halbwegs vernünftiges éinzufangen. Jedoch hört sich Dein IR-Filter (fast schon geheim-)Tipp supiii an!!! Astreine Idee - Hut ab und tiefe Verneigung!!!


    Wenn Du's zeitlich in den nächsten Tagen irgendwie schaffst würde es mich sehr freuen das dazugehörige IR-Bild zu sehen.


    brennend gespannte Grüße


    Angel