Beiträge von Starhobba im Thema „Jupiter LRGB“

    Moin Matss,


    damit hast du durchaus Recht. Nur miesepetert der alte Mann HIER herum und nicht in dem von Dir genannten Thread. Somit sah ich mich gezwungen auch hier zu antworten. Im übrigen habe ich für mich beschlossen ab sofort seine Postings zu ignorieren und mir den Spass an den schönen Fotos nicht mehr vermiesen zu lassen.


    Gruß, Lars

    Moin moin Christian,


    der Jupi ist doch, trotz der widrigen Umstände derzeit, prächtig ausgefallen. Was mich erstaunt das er mit dem dicken Newton besser rüberkommt als neulich mit der TEC Kanone. Ich hätte erwartet das der TEC da wegen der relativ kleinen Öffnung die Nase vorne hat.


    (==>) oldman:
    Wenn Deine Postings hier nur noch den wissenschaftlichen Wert und den Umfang der daraus gewonnenen Erkenntnisse der Bilder unserer Fotografen hier anzweifeln, kann ich sehr gut darauf verzichten. Und wie es scheint bin ich nicht der einzige. Vielleicht sollten wir noch ein neues Forum für Dich beantragen: Nur erkenntnisreiche und wissenschaftlich wertvolle Beiträge.
    Es könnte natürlich sein das Du Dich dort dann alleine tummelst. Insgesamt drängt sich mir die Frage auf: Wenn die "bunten Bildchen" doch für dich so wertlos erscheinen, warum schaust Du sie Dir überhaupt an und gibst auch noch Deinen miesepetrigen Senf dazu?


    genervte Grüße, Lars