Beiträge von Angel im Thema „Anfängerglück "Schwassmann Wachmann 3"“

    Griesdi Jonathan,


    ich habe mir vorhin die Flugbahn von beiden Fragmenten angesehen und dies auch schon bemerkt. Leider wird der Mond einem hierbei ein wenig in die Suppe spucken/leuchten (habe den Lichtschalter an dem Ding noch nicht gefunden). [8D]



    Halt die Ohren steif und bis die Tage


    Viele Grüße in den hohen Norden


    Angel


    P.S. werde jetzt erst mal ins Bett fallen + Schlaf nachholen bzw. vorschlafen (die letzten Nächte waren mal wieder verflixt kurz)

    Hi Jonathan,


    gestern beim Stöbern im Forum bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Nachdem die Bedingungen abends relativ gut waren, habe ich Deinen Tip (Komponente B + M13 in ein GF zu bekommen) gleich in die Tat umgesetzt.
    Der Vorschlag war supiii, ein traumhaftes Bild beide auf "einen Streich" zu erwischen!!!


    Kometenhafte Grüße


    Angel