Beiträge von MootzGMS im Thema „????Fachgruppe "Visuelle Deep-Sky-Beobachtung"????“

    Hallo Uwe,
    na dann will ich auch mal, aber ein wenig von der anderen Seite, die -denke ich- auch typisch ist.
    Wo etwas von Euch oder anderen Gruppen veröffentlicht ist, ob in Foren oder sonst wo, schau ich hin und hoffe, dass was brauchbares für mich dabei ist. Ein Objekt, welches für meinen 8-Zöller erreichbar ist (die oben verlinkte Liste ist schon gezogen) oder sonstige Test´s, Tips, was weiß ich.
    Feedback meinerseits für Euch, bisher Fehlanzeige, mangels Zeit, Lust und "gewusst wie". Ich parasitiere so ein wenig unsystematisch auf Euch und Eurer Arbeit rum, ohne viel von Euch zu wissen und Ihr wisst gar nichts von mir.
    Irgendwo unbefriedigend, gerade für Euch, aber schwierig zu ändern. Es gibt zu viele Dinge, die mehr Aufmerksamkeit wert wären als ich aufbringen will und kann.
    Den Spruch von Ulrich könnte ich auch aufsagen..."In 15 Jahren oder so", aber nagel mich nicht drauf fest.
    CS
    Günther