Beiträge von Jens Bohle im Thema „deepfield Orion“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Don Roberto</i>
    <br />Hallo Jens,
    wie könnte das eine reine Ha-Aufnahme sein, wenn ich mich nicht täusche hat der Runningman einen ordentlichen Blauanteil oder?
    Beste Grüße
    Robert
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    hello again,


    ich vermisse dennoch die grünblauen Regionen direkt um das Trapez - oder sind die überbelichtet und deswegen weisslich?


    Gruß vom Jens

    Hi Robert,


    krasse Aufnahme! Rot überwiegt, logisch. Aber was ist mit den grünen und blauen Anteilen in der Nähe des Trapezes? Oder ist dies eine reine Halpha Aufnahme?


    Gruß von einem rotblinden Spechtler ;-&gt;


    Jens