Posts from mb1966* in thread „HA-Sonne mit Heliostar vom 04.05.2026“

    Hallo Armin,

    habe heute erst reingeschaut und bin von den Fotos sehr beeindruckt, v.a. der Kontrast auf der Oberfläche ist exzellent. Danke Dir fürs zeigen.

    Darf ich fragen welchen Heliostar zu nutzt und welche Kamera für die Aufnahmen?

    HG und CS Markus