Hallo Marcus,
danke fürs Kompliment.
Das ist der Heliostar 100, Kamera ist die Asi183mm. Der Chip der Kamera ist groß genug für Vollsonne. Allerdings macht die Kamera Ineferenzstreifen. Diese eliminiere ich während der Aufnahme mit einer Flataufnahme welche ich in Firecapture vorher anlege.
LG,
Armin