Moin Zusammen,
ich kann die Sichtung bestätigen - Ich bin leider eben erst dazu gekommen, meine Kameras zu sichten.
Auf den Farbkameras war nur ein ganz blasser Schimmer zu erkennen, die empfindlichere Meteorkamera hat aber etwas eingefangen:

Nur MInuten später war es hier bewölkt.
Gruß, Jochen