Posts from JogiNet in thread „Polarlichter am 05.05.2026“

    Moin Zusammen,

    ich kann die Sichtung bestätigen - Ich bin leider eben erst dazu gekommen, meine Kameras zu sichten.

    Auf den Farbkameras war nur ein ganz blasser Schimmer zu erkennen, die empfindlichere Meteorkamera hat aber etwas eingefangen:



    Nur MInuten später war es hier bewölkt.


    Gruß, Jochen