Oder die Bilder gleich komplett aus dem Internet laden.
Ich habe großen Respekt vor der Handarbeit, das Wissen und die Mühe, die in einem nicht gefaketen Astrofoto steckt. Ich freue mich nicht nur über das tolle Foto, sondern auch für den/die, die es gemacht haben.
Ich selber fotografiere nur terrestrische Dinge, kann aber nachvollziehen, das einen ein gelungenes Foto ziemlich stolz macht.
Das alles wird entwertet, wenn jeder mit Hubble Qualität um die Ecke kommen kann.