...ist doch wahr, hier geht es um generative KI und schon wieder wird ein wichtiger Thread gekapert um retrograde Ansichten zum x-ten Mal durchzukauen
ich bin da voll bei Dir..! Begrüssenswert finde ich auch die vom "Cheffe" matss gesetzten Leitplanken... aber vor allem denke ich, dass sich das Problem der mit generativer KI erstellten Aufnahmen ziemlich schnell von selbst erledigen wird... wer will sich denn schon so einen Schei.. ansehen...!
allen einen entspannten Restabend und beste Grüsse aus dem Süden, Peter