Vielleicht kannst du etwas damit anfangen...
Hallo Roland,
Herzlichen Dank, das habe ich gesucht!
LG und CS, Thomas
Vielleicht kannst du etwas damit anfangen...
Hallo Roland,
Herzlichen Dank, das habe ich gesucht!
LG und CS, Thomas
ich habe mich geirrt! Mein Alan Gee ist Gen II.
Hallo Eike,
kein Problem! Die Alan Gee II Anleitung habe ich. Die bekommt man auf der Baader Homepage. Vom Prinzip her ist mir die Wirkungsweise klar. Mich hätte aber noch die historische Beschreibung interessiert. Ich nehme Marcus Hinweis an und frage mal bei Baader nach.
LG und CS, Thomas
Hallo miteinander,
ich habe eine Frage an die Optik‑ und Zubehör‑Kenner unter euch. Aus einem Nachlass stammt das unten gezeigte optische Zubehör. Da in dem Paket auch ein C11 sowie ein Bino enthalten waren, vermute ich, dass es sich um einen Alan Gee Kompressor der frühen Bauart handeln könnte.
Der Alan Gee II besitzt 19‑mm‑Hülsen – dieses Exemplar hat jedoch zwei 28‑mm‑Hülsen.
Hat jemand von euch vielleicht noch eine Gebrauchsanleitung oder weitere Informationen dazu?
Kann jemand meine Vermutung bestätigen oder widerlegen? Ich freue mich über jeden Hinweis!
LG und CS, Thomas