Posts from eike68 in thread „Alan Gee, ein erstes Modell?“

    8| ich habe mich geirrt! Mein Alan Gee ist Gen II.

    Aber viel schlimmer ist, dass keine Anleitung in der Glasröhre liegt, sondern ein "Beipackzettel" mit dem Hinweis auf die sehr dünnen Aluwandstärken der Zwischenringe.

    Hallo Thomas,


    mein Alan Gee war beim C11 aus erster Hand als Zugabe dabei. Auf den ersten Blick sehen die Teile gleich aus.

    Ein Bild von der Beschreibung kann ich Dir senden.


    cs eike