Posts from Apofreund in thread „Einem orangen C8 ein neues zuhause geben“

    Die f/15 Fraunhofer waren schon eine Klasse für sich.

    Genau wie die alten Celestronen noch ziemlich massiv waren…wir hatten hier auf der Vstw auch ein altes oranges C8 auf Originalgabel…leider mit Muschelbruch. An dem guten Stück hat die Erde ganz schön dran gezogen😮‍💨

    Wolfram, alter Haudegen - das ist ne gute Idee mit dem ATM - ich bin mir sicher du hast auch noch sowas uraltes bei dir rumlungern... ;) Lass uns das nicht vergessen für den Herbst!

    Ja, hab ich😃 Und vergangenes Jahr sogar wieder auf neu gebügelt😉.

    Die DX dürfte nur unwesentlich jünger als das C8 sein.

    Könnte ich auf den Almberg mitnehmen…für uns alte Säcke in der Vintage-Äcke😂


    Dafür muß ich halt bei Dir ein paar Photonen schnorren🤭


    Mensch Winni,


    coole Sache das👍🏻👍🏻👍🏻 und Glückwunsch zu Deinem Fang!

    Ich glaube, wir sind inzwischen in dem Alter, in dem man alte und vertraute Sachen wiederentdeckt, die früher wegen größerbesserschöner keine Beachtung mehr fanden.

    Das wäre doch etwas für‘s ATM??? Was meinst…


    LG alter Freund

    Wolfram