Die f/15 Fraunhofer waren schon eine Klasse für sich.
Genau wie die alten Celestronen noch ziemlich massiv waren…wir hatten hier auf der Vstw auch ein altes oranges C8 auf Originalgabel…leider mit Muschelbruch. An dem guten Stück hat die Erde ganz schön dran gezogen😮💨