Display More...Die Frage ist ja -was Tun- ?
Starlink, Amazon usw. Boykottieren?
LG Jens
Sorry für OT.
das sollte man m.M. sowieso tun, und zwar nicht nur deswegen, sonder auch weil diese Konzerne rücksichtslos und Menschenverachtend mit ihren Mitarbeitern umgehen.
Aber bevor sich diese Erkenntnis bei einer breiten Mehrheit durchsetzt muß der Leidensdruck wohl erst noch sehr viel größer werden.
Gruß Ulli