Posts from Gerd Egner in thread „Was habe ich da gesehen?“

    Hallo Jens,


    nein, das siehst Du nicht alleine kritisch. Ich bin echt entsetzt, wie rücksichtslos diese Konzerne vorgehen. Egal, ob Umweltverschmutzung, (Zer-) Störung des Nachthimmels, Umgang mit Mitarbeitern, die Gründe, weshalb das ganze Zeug überhaupt da oben sein soll (geht ja meist um Militär, Geheimdienst, Überwachung), ...


    Was tun? Gute Frage. Boykott ist sicher wichtig, das praktiziere ich auch. Kein Amazon. Tatsächlich nicht. Zumindest nicht direkt. Ich nutze auch kein Starlink. Kleinstes Tröpfchen auf heißestem Berg, Ich weiß. Aber viele kleinste Tröpfchen kühlen auch ...


    Viele Grüße, Gerd