Danke für den Beitrag winnie.
Ich dachte schon ich sehe das Alleine Kritisch.
Die Frage ist ja -was Tun- ?
Starlink, Amazon usw. Boykottieren?
Ich denke mal da müssen ganze Länder mitziehen
damit es einen Effekt hat.
LG Jens
Sorry für OT.
Danke für den Beitrag winnie.
Ich dachte schon ich sehe das Alleine Kritisch.
Die Frage ist ja -was Tun- ?
Starlink, Amazon usw. Boykottieren?
Ich denke mal da müssen ganze Länder mitziehen
damit es einen Effekt hat.
LG Jens
Sorry für OT.
Hier wurde wiedermal Umweltverschmutzung
in großem Maßstab Dokumentiert und Niemanden
stört das.
N8 Jens
Hallo DerC,
gibt es auch eine Himmelsrichtung zu dem Ereignis?
LG Jens