Posts from Apes in thread „Seestar S50 Bilder Thread“

Habe vor ein paar Wochen auch versucht die Nebel einzufangen, leider ohne Erfolg. Waren nicht zu erkennen. Hatte 1 Stunde Bildmaterial gesammelt.

Sind doch schon ganz schöne Bilder geworden, die Gradienten müsstest du noch entfernen dann würde die Fotos noch schöner werden.

LG. Peter

Ja, da muss ich mich noch ein Bisschen einlesen. Mein Junior ist auch schon am gucken wie er das am besten anstellt.
    Hatten gehofft dass heute Abend nochmal was geht, aber Petrus hat wohl was dagegen... geschlossene Wolkendecke so weit das Auge reicht...

Moin Moin zusammen,

ich möchte mich hier auch mal einklinken.
    Nachdem mein Junior und ich etwas mit dem Seestar rumgespielt haben, sind folgende Bilder bisher entstanden. (Bitte nicht steinigen falls etwas nicht passt)

1. M42 haben wir im Mosaic / Framing Modus aufgenommen, das zweite Foto entstand im normalen Modus. Farbabweichungen kommen von der Bearbeitung. Wie gesagt, wir spielen aktuell noch rum und gucken was so geht.

Bisher sind wir echt begeistert von dem kleinen Ding und es macht definitiv Hunger auf mehr. :)
    Leider ist das Wetter bei uns aktuell echt ein "Arschkeks"
    Permanent dichte Wolkendecke.