guten Morgen Joachim…
sorry, aber Deine „Enttäuschung“ ist für mich jetzt nicht nachvollziehbar..!!
Keine Ahnung ob Du eine völlig überhöhte Erwartungshaltung an das kleine Gerät hast, aber die Aufnahme ist in Anbetracht der Umstände sehr gut..!
Du hast mit dem „Winzling“ bei immer noch 70% Mond ein Objekt abgelichtet, dass um Mitternacht auf etwas über 20° Höhe stand…
da kannst/musst Du mehr als zufrieden sein…!! das sagt Dir einer, der nicht gerade als Smartie-Fan bekannt ist… 😎😁😎
wünsche Dir einen erfolgreichen Tag und beste Grüsse aus dem Süden, Peter