Da Seestar-Bilder in der Galerie scheinbar nicht immer gern gesehen sind, und auch im Seestar S50 Thread nicht, mache ich hier mal einen Thread exklusiv für Seestar S50 Bilder auf.
Da dürfte dann Niemnd mehr etwas dagegen haben. 
Servus "Play",
niemand hat etwas dagegen, dass du (oder andere) Fotos des Seestars hier vorstellen, in die Galerie packst oder sonstwie präsentierst. Es geht nur darum, dass auf der Startseite des Astrotreffs gute Bilder nicht durch sehr viele Schnappschüsse verdrängt werden. Wie du deinen Galeriespeicher nutzt, ist allein deine Sache. Es muss aber nicht jedes Bild auf der Startseite präsentiert werden.
Was ich aber nicht verstehe:
Was soll ein Foto ohne irgendwelche Angaben? Bei deinem Sturmvogel weiß ich nur, dass es mit dem Seestar gemacht wurde undd ass du APP und Photoshop nutzt. Hätte ich selber ein Seestar oder einen kleien Rferaktor, würde ich Ergebnisse, die gezeigt werden, mit den eigenen vergleichen. Dann wäre das Foto vielleicht interessant.
Natürlich musst du keinerlei Angaben zum Foto machen. Ich finde es aber schade, wenn man sich keinerlei Mühe macht, Ergebnisse für andere Mitleser transparent zu machen.
Liebe Grüße,
Christoph