Beiträge von darksiteseeker im Thema „Gelöst: Microsoft Bing sperrt Suchergebnisse aus dem Astrotreff“

    Hallo Zusammen,


    ich verwende seit Langem duckduckgo als Suchmaschine, astrotreff.de wurde nach Eingabe im Suchfeld immer zuverlässig an erster Stelle angezeigt und konnte problemlos aufgerufen werden. Seit gestern wird der astrotreff.de überhaupt nicht in der Auswahl angezeigt, sondern nur noch Seiten, die "astrotreff" als zusätzliches Schlagwort in der URL nutzen. Die Seite "astrotreff-deep-sky.de" wird dabei unter Firefox als Sicherheitsrisiko erkannt. Ich finde es auffällig, daß astrotreff.de völlig aus der Liste der angezeigten Ergebnisse verschwunden ist. Welche Form der Manipulation hier dahintersteckt brauche ich nicht zu wissen, jedenfalls ist astrotreff.de jetzt bei mir als Lesezeichen angelegt und kann so wieder zuverlässig aufgerufen werden. Wenn andere ähnliches berichten, wäre dies sicher ein Fall für die Moderatoren. An dieser Stelle mal wieder ausdrücklich Danke für Eure Arbeit !


    Beste Grüße


    Dietmar