Beiträge von CHnuschti im Thema „Gelöst: Microsoft Bing sperrt Suchergebnisse aus dem Astrotreff“

    LOL, wirklich bemerkenswert, ist hier reproduzierbar. Zudem: erst Suche nach "der astrotreff", danach ohne Cookie-Löschung usw. Suche mit "astrotreff" alleine, bringt die gleiche Resultate. Löscht man die Cookies usw., bei Neuaufruf und Suche nach "astrotreff" alleine, wieder keine Resultate. Achtung Sarkasmus, vielleicht ist das ja eine Erklärung, wieso der Marktanteil von Bing so miserabel ist ... :D


    Gruss


    EDIT: nicht mehr reproduzierbar. Neustart Browser ohne Cookies findet nun "astrotreff" auf Anhieb. Möglicherweise ist es nun bereits (wieder?) indexiert.

    Und da Bing das Forum noch durchsucht, kennt es uns noch. Also bleibt nur eine Sperre. warum auch immer.

    Erstaunt mich auch.


    Aber doch noch soviel dazu. Mit einer Google Email-Adresse, wie ich sie hier hatte, gab es keine Benachrichtigungen zu neuen Beiträge in "verfolgten" Threads: link . Sowas hatte ich noch in keinem Forum (mit gmail Adressen), und ich war schon in manchen. Matss hat sich dazu geäussert zwar, so ganz überzeugend fand ich es aber nicht. Wenn eine domain wie astrotreff.de derart unter "Beschuss" ist, dass sie auf der Paria-Liste landet, steht es vielleicht doch eher in Zusammenhang mit eben der Domain, was der 0815 User hier nicht beurteilen kann, und weniger mit der "Bösartigkeit" dieser Konzerne. Und dass jene Konzerne sowas wie Filter hätten, die nach "Unseriösität" von Beiträgen und dergleichen selektiveren würde, wäre mir auch neu, angesichts des sonstigen Mülls, der dort "durchschlüpft".


    Gruss