Beiträge von Jickledy im Thema „Gelöst: Microsoft Bing sperrt Suchergebnisse aus dem Astrotreff“

    Hallo,


    Das ist in der Form auch hier schon geschrieben geworden:

    Ich weiß.

    Aber da Du den Beitrag über den Firefox zitiert, und geschrieben hast dass es nicht funktioniert, habe ich Dir widersprochen, weil es für mich in dieser Form um den Firefox ging - welcher ja richtig anzeigt.


    Ich hatte nur auf die Nachricht von Marwin /Spica geantwortet, was Du ja auch gemacht hast.

    Sollen wir nicht auf Beiträge antworten, welche nicht unbedingt zum Thema gehören? Dann hättest Du aber auch nicht schreiben sollen. Das verwirrt mich jetzt etwas.



    Gruß Gerrit

    Hallo,

    Geb schon seit gut einem halben Jahr im Suchfeld auf der Firefoxseite einfach Astrotreff.de

    +Enter ein, es funktioniert tadellos und es ist so eigentlich noch bequemer.

    das liegt aber eher daran, dass die Adresse mehr oder weniger vollständig eingegeben wurde, oder sich der Firefox entsprechend den Einstellungen die zuletzt aufgerufene Seiten "gemerkt hat".


    Um in diesem Feld eine reine Suche zu starten, müsste man "Astrotreff" ohne weitere Angaben (wie ".de") eintragen. Eventuell muss noch der automatisch vervollständigte Text gelöscht werden. Erst dann wird je nach Einstellung eine direkte Suche, über die auch hier jeweile Einstellung (über die Suchmaschine) gestartet.


    Gruß Gerrit