Beiträge von Saabo im Thema „Zeigt her euren Beobachtungsplatz!“

    Um die Öffnungsgrößen wieder nach unten zu verschieben, anbei mal mein Platz mit 6x30 Equipement ;)


    Ich muß gestehen, daß das kleine Stück "Balkon-Terrasse" trotz Münchner Stadthimmel mir doch sehr zusagt: man ist schnell draußen, kann kleine Beobachtungsfenster nutzen, es gibt ortsnah ein WC, Getränke und was zum Unterstellen bei Regen oder kaltem Wetter :P

    Himmel natürlich sehr begrenzt einsehbar, aber immer noch besser als die armen mit überdachtem Balkon.


    Da ich auf der Tiefgarageneinfahrt stehe und hinter mir die Straße verläuft, gibt es häufig zu später Stunde gern interessierte Nachfragen, ob ich grüne Männchen oder zufällig in fernen Badezimmern was interessantes sehe oder ob mich meine Frau auf die Terrasse ausgesperrt hat und man mir ein Bier bringen soll :whistling:


    Grüßl

    Johannes