Beiträge von Ojo de Aguila im Thema „Zeigt her euren Beobachtungsplatz!“

    Das steht mir dieses Jahr auch noch bevor.

    Ich hab auch so ein dickes Schätzchen.

    Den 24" Gutekunst Cassegrain. Zur Zeit ist die große Montierung in Planung.


    Hallo Uwe.


    Ohhhh :face_with_open_mouth: :hushed_face: :astonished_face:, was für ein toller Brummer. Herzliche Gratulation, da möcht ich auch mal durchschaun.

    Das Größte , durch das ich bis jetzt schaun durfte war ein 14"er :crying_face:. Aber dieses Jahr steht ein Besuch der Sternwarte Mirasteilas mit ihrem 90 cm Cassegrain (eines der grössten öffentlich zugänglichen Instrumente in Europa) auf dem Programm :star_struck:.


    Bei deinem 24" Gutekunst Cassegrain, reicht die Sky Watcher Star Adventure, wahrscheinlich nicht aus, oder ;):?:


    Gutes Seeing

    Gruß

    Günther