Beiträge von sternchengucker im Thema „ATH 2023 in Hückelhoven am 11.02.2023 / ABGESAGT“

    Hallo Robert,


    ich fande es ebenfalls schade, wenn der ATH wegfallen würde. Wir waren seit vielen Jahren als Aussteller bei euch zu Gast, auch wenn die Ausstellerzahl zuweilen überschaubar war. Es hat einfach immer Spaß gemacht, vertraute Gesichter aus der Szene zu treffen und zu stöbern, "was es so gibt". Insofern wären wir auch 2023 dabei.


    Wir waren im Vorfeld unseres HATT im November 2022 (auch) recht unsicher, was uns nach zwei Jahren Pause erwarten würde. Ich kann sagen, dass die Resonanz nach zwei Jahren Pause sowohl bezüglich der Aussteller als auch seitens der Besucher genauso gut war wie in den Jahren vor der Corona-Pause. Und ein paar Unzufriedene, die lieber dieses oder jenes gehabt hätten, gibt es immer ...


    Viele Grüße und hoffentlich bis zu 11.2.!

    Michael

    (Volkssternwarte Hattingen)