Beiträge von CorCaroli im Thema „ATH 2023 in Hückelhoven am 11.02.2023 / ABGESAGT“

    Hallo Robert,


    Meine Meinung dazu, die nur für mich gilt:

    Im Grunde genommen genügt mir eine Messe oder Ausstellung im Jahr. Für mich wäre eine Messe in Süddeutschland erstrebenswert, wie die damalige AME. Für den Norden gibt es schon das ATT. Und wenn schon eine Messe, dann eine solche, in der auch neue Produkte und auch Teleskope präsentiert werden, und nicht nur die Wühltische mancher (großer) Händler.

    Weiter wäre für mich eine gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr nicht schlecht, um eine Messe auch unkompliziert mit der Bahn erreichen zu können.

    An den vielen kleinen Messen habe ich kein Interesse. Alle paar Wochen am Wochenende zu einer Messe zu fahren, das liegt mir nicht, daran habe ich keinerlei Interesse. Ich kann auch verstehen, das sich für die großen Händler, von denen viele im Süden ansässig sind, der Aufwand nicht lohnt zu einer kleinen regionalen Messe zu fahren.


    Viele Grüße

    Gerd