winnie Wow das ist soo toll! Danke dir für die Infos, wirklich spannend dieses Jahr, erst Nordlichter und jetzt der Bolide, schön das ich das noch erleben durfte!!
Posts from Sternenseele in thread „Objekte beim Eintritt in die Erdatmosphäre“
-
-
Hi, ich habe gestern einen Feuerball gesehen, der erste in meinem Leben, mit Schattenwurf und sehr hell, direkt vor meinen Schlafzimmerfenster Blickrichtung Nord, 14.5.26. ca 2:30 Sommerzeit Standort NordwestRügen Hat da zufällig von euch jmd was eingefangen? ich hatte schon fast einen Knall erwartet aber der kam (leider) nicht sonst wäre ich wahrscheinlich sofort auf die Suche gegangen🤣 Habe im ersten Moment gedacht jmd leuchtet nachts mit einer Taschenlampe in mein Schlafzimmer bis mein Hirn registriert hst das es von oben kam. Da zeigt sich wieder mal das es sehr nützlich ist keine Vorhänge am Fenster zu haben😂 Eure Aufnahmen sind übrigends echt beeindruckend!
winnie ich sehe gerade das sich dein Foto mit meiner Beobachtung zeitlich deckt 😱 nur bei mir aus einem anderen Blickwinkel, mein Bolide verschwand in Richtung Kassiopaia