Posts from Ojo de Aguila in thread „Neue Software zur Entfernung von Gradienten“

    Das ist die im Video genannte, besagte Konsole. In Zukunft bleibt die weg, aber derzeit ist es unsere einzige Möglichkeit Fehlermeldungen heraus zu bekommen. Nicht davon verwirren lassen. Ist bei APP ja auch so.

    ein Ergebnis sieht super aus!


    CS Frank

    Ja, mal sollte nie zu ungeduldig sein☺️. Wollte die Software sofort testen und da ich keinen Apple-Computer habe, habe ich den letzten Teil, wo du das wegen der Konsole genau erklärst, gar nicht mehr angehört😔. Aber Hut ab, tolle Software.

    Gruß

    Günther

    Servus Sternfreunde.


    Macht das Programm bei euch auch 2 Seiten auf? Bei mir kommt zuerst die leere schwarze Seite (links sichtbar) und nach zirka 30 Sekunden kommt da die 2 Seite, mit der Bedienleiste.




    Hier mal ein Vergleich .

    Da Bild wurde nicht mit GraXpert bearbeitet.



    Das Bild wurde mit GraXpert bearbeitet.


    Sieht doch besser aus, oder?


    Gutes Seeing

    Gruß

    Günther