Beiträge von Robert Ganter im Thema „Bau eines Dobsons 24 Zoll F3“

    Hallo zusammen,


    Auch von mir herzliche Gratulation für dieses Trum. Eine gewaltige Leistung :thumbup:

    Ich verfolge diesen Thread (schweigend und staunend) schon von Anfang an und kann nur den Hut ziehen.

    Bin gespannt auf die Versilberungsaktion.


    Zu eurem Kater Franzl: zeigt dem mal Sirius A und B und sagt ihm, dass der auch Hundsstern heisst. Ich bin sicher, dass er dann in Zukunft darauf verzichten wird, den Spiegelkasten als Wohnmobil zu betrachten ^^.



    Herzliche Grüsse Robert

    Frank,


    wieso so giftig? Gerrit scheint sich mit Holzbearbeitung auszukennen, so jedenfalls habe ich ihn verstanden.


    Wenn Du mit Deinen Konstruktionen zufrieden bist, schön. Dann passt es für Dich.

    Du warst aber nicht der Adressat, sondern René und Norbert, die gerade ein Wahnsinnsding auf die Beine stellen. Und zu einem von René erwähnten Detail hat Gerrit geantwortet. Weshalb Du ihn deshalb so anmoserst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.


    Wäre es nicht viel interessanter, von ihm zu erfahren, *weshalb* er Buchendübel und Lackierung kritisch betrachtet? Mich jedenfalls würde es interessieren. Mehr als "aber das haben wir die letzten 50Jahre so gemacht".


    Grüsse Robert