Beiträge von Mortys im Thema „Mitten im Ruhrgebiet!!!“

    Hallo cputz,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">so schlimm ist das auch nicht, da nun langsam der Mond wieder am Abendhimmel auftaucht und Deepsky schwierig wird. Und bald werden die Nächte ja länger, da kann man sich einfach schon früher treffen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das ist wenigstens ein kleiner Trost....


    Grüße
    Mortys

    Hallo Melanie,


    danke für deine Anteilnahme.[^]
    Ich hoffe nur, dass in 1-2 Wochen das Wetter auch so gut ist. Aber im Winter wird alles besser (zumindest rede ich mir das immer ein).[:D]


    Na ja, auf jeden Fall alles Gute in den 2 Wochen.[;)]


    Grüße
    Mortys

    Hallo,


    bei mir wird diese Woche wohl nichts. Wir hatten gestern Abend eine Betriebsversammlung und jetzt haben wir eine menge zu tun.[:(]


    Ich könnte heulen, da das Wetter so gut ist. Wenn ich wieder Zeit habe regnet es bestimmt.


    <font color="red"><font size="6">M I S T</font id="size6"></font id="red">


    Grüße
    Mortys

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    so so...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [:D][8D][;)][:D][8D][;)][:D][8D][;)]

    Hallo zusammen,


    ich freue mich, dass die Idee so viel Anklang gefunden hat.[:D][:D][:D]


    Ich würde Vorschlagen, dass man sich per E-Mail gegenseitig kontaktiert (so wie es momentan der Fall ist[;)]). Wenn ich mal wieder rausfahre schreibe ich eine E-Mail an euch.


    Leider kann ich während meinem Urlaub nicht so oft ins Internet gehen. Wenn ich wieder Arbeiten bin (ab Montag), ändert sich das aber wieder und ich kann rechtzeitig auf eure Mails antworten.


    Grüße
    Mortys

    Hallo,


    sorry, dass ich erst jetzt antworte. Mir kam gestern etwas dazwischen[:(].
    Ich denke, dass ich heute Abend nach dem Sport rausfahren werde.[:D]


    (==&gt;)cputz
    Werde mir mal deinen Platz anschauen (falls ich den finde[;)]).


    Grüße
    Mortys

    Hallo,


    (==&gt;)Anreas
    Freut mich, dass noch jemand Interesse hat.[:D][:D][:D]


    (==&gt;)cputz
    [?]Und, konntest du gestern Abend noch was sehen. Ich bin nicht rausgefahren, da noch ziemlich viele Schleierwolken zu sehen waren oder ist das nicht so tragisch....


    Grüße
    Mortys

    Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    erstellt von: cputz
    ...je nach Wolkenlage und Müdigkeit noch so 1-2 Stunden auf den Acker.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    na ja. Momentan ist noch en bisschen Bewölkt. Mal schauen ob´s heute was wird.[:(]
    Ansonsten wünsche ich dir viel erfolg.[;)]


    Grüße
    Mortys

    Tach,


    (==&gt;)Melli
    Schön das du dich hier mal gemeldet hast. So langsam wirds hier richtig spannend. Ich hoffe die Gelegenheit ergibt sich recht bald, momentan sieht es ja ziemlich schlecht aus.[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]


    (==&gt;)cputz
    Ich glaube dieses Wochenende wird das auch nichts. Heute Abend wirds bestimmt nicht mehr klar. Die Wolkendecke ist so dicht, dass man glaubt unter Wolle begraben zu sein.[:D]


    Na ja, dann bleibt uns ja nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich melde mich auf jeden Fall Morgen nochmal (wenn es Heute Abend besser wird, dann auch Heute noch). Wenn ich wieder Arbeiten bin, dann kann ich auch wieder öfters ins Forum schauen, aber bis da hin muss ich mich leider mit 1x Täglich begnügen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Erstellt von cputz:
    Wow, hier tut sich ja was! Wäre doch schön, wenn wir hier in der Gegend einen Platz finden könnten, an dem man sich ab und an zum Spechteln trifft.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Evtl. schaffen wir es ja, hier in der Gegend einen kleinen Spechtelkreis aufzubauen.[8D][8D][8D]


    Grüße an Euch alle,
    Mortys

    Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Alle Webseiten mit Wolkenprognosen melden Wolken!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Schade.[V] Ich schau Morgen nochmal rein. Dann guten Abend noch zusammen.[;)]


    Grüße
    Mortys

    Hallo Guyinkognito und cputz,


    dann währen wir ja schon zu dritt[:D][:D][:D].


    Ich schaue am Freitag nochmal rein (habe zwar Urlaub, aber ich muss noch mein Haus in schuss bringen). Dann können wir ja alles weitere besprechen.


    Grüße
    Mortys

    Hallo zusammen,


    es ist schon erstaunlich wie klein die Welt ist.[:D]


    (==&gt;)Ada
    Ich werde mich an der Zeche mal umschauen. Hier hat sich in der tat gewaltig was getan. Das alles aufzuzählen würde jedoch den Rahmen hier sprengen. Aber trotz dem schönen gruß aus Dorsten-Wulfen.[:)]


    (==&gt;)cputz
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Vielleicht trifft man sich ja auch mal zum gemeinsamen Spechteln.?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Sehr gerne, denn momentan gehe ich noch alleine spechteln.[8D]


    Grüße
    Mortys

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: cputz</i>
    Hört sich so nach Dorsten-Hervest an. Ich komme aus Marl...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Fast..., Dorsten-Wulfen. Ich fahre zwischen Lippramsdorf und Wulfen auf die Felder. Zwischen Dorsten und Wulfen ist auch kein geeigneter Platz zu finden. Ich glaube, dass ich auch mal eine größere Gegend erkunden muss.[xx(]


    Grüße
    Mortys

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage an LuZyPHeR, da ich selbst aus Dorsten komme. Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich einen zu hellen Himmel habe. Zwar wohne ich in ländlicher Gegend, jedoch ist Degussa/Hüls bei mir um die Ecke und wirklich verdammt Hell.[:(!]


    Könntest du mir verraten wo dieser Platz ist, ich habe schon viele Plätze ausprobiert, jedoch keinen guten gefunden. Wenn du erlaubst würde ich mich gerne mal anschließen.[:p] Natürlich erst sobald das Wetter wieder besser ist.[;)]


    Grüße
    Mortys