Beiträge von Ada im Thema „Mitten im Ruhrgebiet!!!“

    Hallo Morty, hallo Cputz,


    ich brech´zusammen, da kommt doch einer aus Dorsten[:)].
    Ich habe bis zum 18. Lebensjahr in Dorsten gewohnt, genauer Hervest-Dorsten, Halterner Straße 122. Dann hab´ich ´n langen Schuh gemacht Richtung Schlewsig-Holstein und hab´s bis heute niemals bereut.


    Richtung Lippramsdorf (da gab es früher auf der rechten Seite ´n Umspannwerk, weiß nicht, ob es das noch gibt) mußten wir Kinder auf Befehl vom Chef immer Brombeeren pflücken, eimerweise [xx(][xx(][xx(].
    In dieser Richtung müßte es doch auch heute noch dunkle Ecken geben. Degussa/Hüls AG nerven aber bestimmt noch gewaltig.


    Was ist mit der Wenger Höfe, also nördlich von der Zeche, die ja jetzt stillgelegt worden ist.


    Oder Richtung Deuten (Söltener Landweg?)


    In kenne mich in Dorsten und Umgebung nicht mehr richtig aus, bin schon viel zu lange weg und noch seltener mal wieder zu Besuch. Da hat sich viel getan, nicht nur zum Guten.


    Na dann, viel Spaß bei Suchen der dunklen Orte und möglichst wenig Störlicht.


    Gruß


    Karl[:)]