Posts from Sondler in thread „Was hast Du heute Schönes ausgepackt?“
-
-
-
-
-
Übrigens auf dem Bild sehen wir einen Quadrocopter und eher ein Spielzeug.
Na dann benutze ich nach deiner Meinung auch ein "Spielzeug", bin aber für meine Drohnenfotografie von der Qualität der "Drohne" und der verbauten Kamera voll begeistert.
-
Hat zwar nicht direkt mit Astronomie zu tun, aber auf dem nächsten Teleskoptreffen werde ich bestimmt ein paar schöne Luftaufnahmen machen können.

Hallo Drohnenmitstreiter,
Drohnenfotografie ist einfach nur klasse (DJI mini 3, erwäge, mir demnächst die DJI mini 5 zu kaufen).
Ich kann leider auf deinem Foto nicht erkennen, um welche DJI es sich handelt. Magst du es mir schreiben?

-
-
...heute ausgepackt
Dieses Jahr wieder als Papierbuch mit dem feinen Duft nach frischem Druck
...lg volker

Wow, jetzt schon erhältlich?
Muss ich mir gleich schicken lassen. Hab sie grundsätzlich nur in Buchform. 👍
-
-
Hallo,
wollte vor ner Stunde den Regenmesser draußen im Vorgarten aufstellen, hat aber geschüttet wie aus Kübeln. Jetzt nach dem Regen steht er im Vorgarten. Muss ja nicht lange warten, da es heute oder zumindest heute Nacht wie normal wieder regnet.

-
-
Display More
Hab sowas mal irgendwo gelesen:
"wenn mann im Astro-Hobby keine Freunde findet, dann einfach Drehmaschine anschaffen, dann geht das ganz schnell...."
Das Zitat stammt aber aus der "vor 3-D-Druck Zeit" - inzwischen vlt nicht mehr ganz so "allgemeingültig"

Viele Grüße, Martin
Doch doch, Drehmaschine und 3D-Drucker generieren bei verschiedenen Hobbys immer noch Freunde.

-
-
es gibt x Baugleiche. HX1 oder hier eine Mastfuji FY12. Gibt es bei Ali für ca. 100-115,- Euro. Mit Sicherh ..................................................................
Hallo,
ich wills mal kurz machen. Zeig doch einfach mal mit einem Handyfoto deine Wärmebildkamera. Interessiert mich.

-
Sehen fast so aus, wie meine "Moonboots" von der Bundeswehr, nur das sie bei uns natürlich weiss waren, wegen der Tarnung

-