Beiträge von ALPHA81 im Thema „Was hast Du heute Schönes ausgepackt?“

    Da bin ich froh das ich den Eagle mit ein Paar guten Programme bestücken kann.


    ich hab noch den Reise Astro Pc Eagle Core als komplett lösung wenn ich mit leichtem gepäck unterwegs bin. software ist fix installiert. zudem kompatibel mit Nikon Canon Kameras.


    naja wie auch immer bin froh meine Lösung gefunden zu haben.


    Grüsst

    Ale

    Hi zusammen

    der Firma Zwo währe die Herstellung ähnlich wie der Eagle core mit externen Antennen und einem Alugehäuse an zuraten. nur ein wenig vereinfachter.

    am schönsten mit allen Kameras mit Bulp modus.


    das währe meine vorstellung von der Firma..


    Grüsst

    Ale

    Hallo zusammen


    Hammer Pakete die ihr alle bekommen / erhalten habt. :)


    doofe Frage.. :/ wo für ein Router der nicht mal richtig Wifi verteilt von zwo kaufen wenn es andere auf dem Markt gibt? ist der Preis, kompatibel, oder was anderes das es einer von zwo sein muss?


    Möge das Wifi mit euch sein :D :D

    Grüsst

    Ale

    bin es nochmals ^^

    Coole Idee wenn es alternative gäbe..

    ich würde nicht bei Lego einkaufen gehen... mein Bruder hat seinen 2 Söhnen Lego geschenkt. naja die App dazu ist nicht sehr Kundenfreundlich zu dem habe ich unter You Tube auch schon negative Einträge gefunden was Lego betrifft. :(


    da kann ich nur zustimmen bei Amazone Bestellen ist nicht optimal für die Schweiz :(


    Grüsst

    Ale

    Hihihi richtig Günstiger Preis aufgerundet 540 Euro.. ;) Mutwa


    ich Bestelle bei Amazone nichts...: laut Google ist das so beschrieben:


    Amazon.com liefert nicht mehr in die Schweiz

    Seit Ende Dezember 2018 ist eine Lieferung von dort in die Schweiz jedoch nicht mehr möglich. Das liegt an Änderungen des Mehrwertsteuergesetzes. Der Online-Riese musste zuvor keine Mehrwertsteuer auf Kleinsendungen mit einem Wert von höchstens 65 Franken zahlen. stand: 09.07.2020


    die anderen beiden sind nicht besser :cursing: oder doch?? :evil1: ↑ da freuts sich Teufelchen so was zu lesen :D


    Warum geht Amazon Prime nicht in der Schweiz?

    Für Kunden aus der Schweiz ist es nicht sinnvoll, das Abo über die deutsche oder französische Website von Amazon abzuschliessen. Denn die meisten Videos auf amazon.de beziehungsweise amazon.fr können nur in Deutschland, Österreich beziehungsweise Frankreich angesehen werden.01.10.2021


    Ist Amazon in der Schweiz teurer?

    Für Bestellungen und Lieferungen in die Schweiz gelten einige Besonderheiten. Seit dem 1. Januar 2019 berechnet Amazon die Schweizer Mehrwertsteuer („MwSt“) für Produkte, die in die Schweiz geliefert werden. Für Buchsendungen gilt ein ermäßigter MwSt-Satz von 2,5% des Warenwerts (einschließlich eBooks).


    Sorry da bestelle ich lieber bei:

    Teleskop Service.de und bezahle die Zoll gebühren am Post Schalter oder Online...

    im W.W.W. ( Welt Weiter Wahnsinn ) und suche nach dem Produkt (lese die Wichtigsten Angaben unter den AGB'S wie : die Lieferung ins Land und Bezahlung E-Banking oder auf Rechnung ec.)

    oder bei meinem Fachhändler in Bern die Produkte ^^ :D :)


    Grüsst ins Neue Jahr mit vielen Coolen Einkäufe / Geschenke

    Ale

    Hallo Zusammen

    nach langen Warten.. ist mein Sucher der Marke APM eingetroffen. kurz vor den Weihnachtstagen... ;) :)

    vor dem Celestron Sucher hatte ich einen Leuchtpunkt Sucher.. leider mit der Falschen Klemme. (Clamp) Bestellt. Original zu klein und zu ungenau.

    um sicher zugehen das der 60/228 mm Sucher auf meinen C8EHD passt bestellte ich eine zweite Baader Klemme. der Baader Standard Clamp #2457000 könnte laut Rücksprache mit meinem Händler nicht passen. zum anderen mach ich mir bereits Überlegungen gemacht; die erhöhte Platte auf dem der Sucher befestig ist ev. zu kürzen. da ich wegen schlechtem den Sucher nicht Justieren kann. muss alles ein wenig warten.


    Grüsst

    Ale


    PS:

    zum Glück passt es nicht in Meinen gewünschten Aufstellung's Ort ^^ das 3*3 Meter Grüne Beobachtungszelt.

    soviel Nachteile das ich es nicht mehr kaufen möchte als ich in diesem Beitrag durchgelesen habe . :thumbdown: :rolleyes: X/

    da Stimmt nicht mal Preis Leistung überein! :cursing: aus meiner Sicht