Beiträge von Giovanni Donelasci im Thema „Mein aller erster Spiegel“

    Salve Armin, Rüdiger und Stathis...

    wenn wir von alten Zeiten reden, kann ich auch noch ein Wörtchen mitreden .

    Damals hatte ich mir doch tatsächlich eine Spiegelschleifmaschine gebaut um das ganze etwas ertragbarer zu gestalten.

    Habe aber das Ding nie benutzt weil...ach war echt nicht meine Welt.

    Hatte damals viel mit Daniel Restemeier beobachtet und auch gebaut.

    Daniel ist tatsächlich in diesem Bereich geblieben. Ich bin einen anderen Weg gegangen...


    Insbesondere Rüdigers interessanten Lösungen waren einfach und genial ... Hut ab Rüdiger.

    Stathis seine Ochsengeduld war legendär Monatelang an sonem Ding zu kratze ^^

    Mit Armin, Bernd und Gerd. F. verbindet mich eine einzigartige Nacht in Glücksburg :thumbup:


    Wird mal wieder Zeit eine Beobachtungsnacht anzugehen...übrigens Ihr beiden aus dem Norden ich bin öfters in Schleswig Holstein ;)


    sauti Gio