Beiträge von photonik im Thema „Woran hast du heute gebastelt?“

    Das schlechte Wetter hat es tatsächlich geschafft…


    Ich habe (endlich) nach fast 2 Jahren meinen Spiegel gereinigt und mich dabei entschlossen den Bereich um den OAZ mit schwarzem Velour auszukleiden und die FS Kanten zu schwärzen. Da ich latent faul bin wollte ich die Spinne nicht ausbauen und habe einen Weg gefunden um die Beine herum zu kleben. Das ging angenehm einfach. :smiling_face_with_halo:


    Ich habe das Flies in kleinere Streifen unterteil und es Stoß auf Stoß eingeklebt. In der Hoffnung das damit die Blasenbildung minimiert wird. Es hat gut funktioniert und sollte sich was ablösen kann ich einfach nachbessern ohne gleich alles zu entfernen.


    Schöne Grüße von unter den Wolken :face_with_rolling_eyes:

    Christian