Beiträge von KometC8 im Thema „Neue Portal- und Forensoftware für den Astrotreff“

    Sodele,

    noch eine Frage hät ich :/

    Früher konnte man auf einen Beitrag antworten ohne sich "global" im Forum anzumelden,

    sprich einfach auf antworten gedrückt und dann im nächsten Formularfeld oben Username + Kennwort eingetragen und geantwortet.


    Seh ich das richtig dass das History ist?

    Ich find's zumindest nicht mehr.


    MfG

    Chris

    Ich glaube nur Matss hat mich richtig verstanden,

    ich meinte dass die überall auftauchen unter Dashboard, ungelesene Beiträge, unbeantwortete Themen...,

    finde das halt unübersichtlich, vor allem wenn die Händler halt gleichzeitig mehrere Angebote schalten (wie meistens),

    das kann dann ganz schnell ne ganze Seite füllen.


    Ist dann dort ein "normaler" Beitrag dazwischen, kann der schnell untergehen.


    Aber wenn ihr es gerne so belassen würdet,

    your Board--->your Rules :saint:


    MfG

    Chris

    Ähem,

    ich hätte da noch eins,

    kann man nicht die Markt-Beiträge strikter trennen?

    Vor allem die kommerziellen?

    Also einen extra Bereich dafür schaffen wie das früher war?


    Ich finde das unübersichtlich wenn das in allen Übersichten (Dashboard / unerledigte Themen usw. etc) mit auftaucht :(

    Ich fand das vorher besser gelöst, links die Forenbeiträge, rechts der Markt (bei Bedarf).


    MfG

    Chris

    Wenn Du eine Liste Deiner hochgeladenen Bilder oder Galeriebilder mit URL (und ggf. Beschreibung, weil Du sie in der alten Galerie hattest) brauchst, kann ich sie Dir natürlich senden, danach könntest Du sie systematisch in Galerie Alben einpflegen.

    Moin Matss,

    könntest Du mir das bitte zusenden?


    Ähh und kann man seine Bilder auch wieder technisch beschriften?

    Also verwendetes Gerät, Aufnahmedauer usw. etc?

    Ich habe in der neuen Galerie noch nichts dazu gefunden.


    DANKE

    Chris

    Hi Matss,

    ich zitiere Dich mal:

    Ihr könnt natürlich einfach Eure bisherigen Beiträge mit Euren Bildern auflisten lassen.....


    Ich find nicht mal wie das geht :?:


    O.k., hab's gefunden,

    ich seh zwar dort meine Bilder, kann aber nichts mit ihnen anstellen.

    Dann wart ich mal ab was Du da ev. noch nachlegst für die Bilder die man vor Umstellung upgeloadet hat.


    MfG

    Chris

    Hi Markus,

    das hab ich gefunden,

    aber meine Uploads find ich dort nicht mehr?


    Und auch in der Forenübersicht fehlen die Seiten eines Themas hinten,

    sprich ich muss das Thema öffnen, dann auf die Seitenanzahl oben rechts und dann runterscrollen.

    Oder kommt die Funktion springe zum letzten Beitrag noch?


    MfG

    Chris